Skip to main content

IT Service Desk

IT Service Desk-Koordinator (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Servicemanagement

Im Zuge einer Nachfolgebesetzung unseres Teams suchen wir eine/n IT Service Desk-Koordinator (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Servicemanagement

Beschäftigungsbeginn: Nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: 59302 Oelde,
Ihre Aufgaben:
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der standortübergreifenden Matrix42 Workspace Management Umgebung Erstellung und Umsetzung von standardisierten und qualitativ hochwertigen IT-Servicemanagement-Prozessen Aufnahme, Umsetzung und Dokumentation von IT-Prozessen.

Annahme, Bearbeitung, Lösung und ggfs. Weitergabe von IT-Störungsmeldungen und Service-Anfragen im 1st Level Support

Unterstützung bei der Durchführung von abteilungsübergreifenden IT-Projekten.

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Matrix42 Workspace Management Fundierte Kenntnisse im Bereich ITIL und Prozess-Design.
Erfahrungen im IT-First-Level Support Strukturiertes, analytisches und gewissenhaftes Vorgehen.
Kundenfreundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Hohes Maß an Teamfähigkeit.
Gute Kenntnisse in Microsoft Windows XP, Windows7, Windows10, Office 2010-365
Gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Gehen Sie mit uns einen neuen Weg und arbeiten in einem hochmotivierten Team. Vertiefen Sie Ihr übergreifendes Fachwissen in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich mit innovativem Produktumfeld. Wachsen Sie mit neuen Aufgaben und entwickeln Sie sich persönlich weiter. Durch Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Academy fördern wir Sie kontinuierlich.